Verlobungs-Fotoshooting vor der Hochzeit

Verlobungs-Fotoshootings nehmen immer mehr an Popularität zu. Aber was ist das eigentlich? Im Gegensatz, zu dem, was der Name vielleicht vermuten lässt, wird hier nicht die eigentliche Verlobung fotografiert, sondern wir machen Fotos und bereiten eure Verkündung gegenüber euren Freunden und Familie vor. Diese Fotos sind für die Einladungskarten, Social Media und natürlich für eure Wohnwand.

Verlobungsshootings haben dazu noch einen riesigen Vorteil. Wir lernen und kennen. Und nicht nur auf ein kurzes Hallo, sondern viel wichtiger fotografisch. Es nimmt euch die Scheu und Angst vielleicht das erste Mal professionell fotografiert zu werden. Das bedeutet weniger Stress an eurer eigentlich Hochzeit.

Die immer wiederkehrende Frage ist natürlich was ihr anziehen sollt. Das variiert immer sehr stark je nachdem, was ihr aussagen wollt. Wohlfühlend aber Schick ist immer das beste. Versteckt und verstellt euch nicht. Den passenden Ort suchen wir dann gemeinsam. Friesland bietet für jeden Geschmack wunderschöne Orte. Folgt mir auf Instagram und Facebook für Updates zu weiteren Projekten.

Verlobungs-Fotoshooting buchen

Verlobungen fotografieren wir ab 99 €. Alle Hochzeitsbuchungen über 5 Stunden oder 500 € beinhalten das Verlobungs-Fotoshooting.

Folgt mir auf Instagram und Facebook für Updates zu weiteren Projekten.

1 Kommentar zu „Verlobungs-Fotoshooting vor der Hochzeit“

  1. Pingback: Hochzeitsratgeber Friesland 1 - Wir sind verlobt, was jetzt?

Kommentarfunktion geschlossen.